Naturnahe Gartenberatung. Ein besonderes Geschenk

Naturnahe Gartenberatung. Ein besonderes Geschenk

Vorfreude verschenken: wer freut sich mit mir auf den Frühling und den Start der neuen Gartensaison?
Corona macht erfinderisch! Das haben in den letzten Wochen und Monaten viele Gastronomen, Künstler, Veranstalter gezeigt. Ich mache mit und biete künftig Beratung zu naturnaher Gartengestaltung telefonisch an. Schon jetzt hat sich gezeigt, dass dieses Angebot auch ohne Corona seine Vorzüge hat. Es muss ja nicht immer gleich eine komplette Gartengestaltung vom Profi sein, oft reichen einige Impulse, die man selbst zuhause umsetzen kann.

In drei Paketgrößen (Express 30min, Sprechstunde 60min und Von Saison zu Saison 3 x 60min) biete ich individuelle Beratung für Eure Gärten und Fragen an. Bei Vorträgen und im Austausch erlebe ich ein unbändiges Interesse wie man mehr Vielfalt und Lebensraum im eigenen Garten schaffen kann. Natürlich sind auch allgemeine Gartenfragen willkommen, Dein Garten und Deine Bedürfnisse geben den Ton an.

Die Pakete eignen sich übrigens auch ganz wunderbar als Geschenk. Wir haben ja eigentlich ohnehin schon alles. Wieso also nicht ein bisschen Wissen, Tipps und persönliche Beratung verschenken? Jetzt zu Weihnachten, oder auch für Kollegen:innen kurz vor der Rente, die Freunde, die endlich einen Schrebergarten ergattern konnten oder das Großprojekt Haus mit Garten angehen, für die Eltern, die schon lange Kraut & Rüben und Co. abonniert haben, aber immer noch Fragen haben und für Dich, der nur mal eben zwei, drei Fragen hat und sich eine individuelle Beratung wünscht.

Es wird zwei sehr schöne Gutscheine zur Auswahl geben, diese sind liebevoll von Katharina Pfaff gestaltet und jetzt im Druck! Es wird also Ernst, ihr könnt mich jetzt buchen.

Ich bin gespannt auf Eure Fragen und freue mich drauf.

Hier geht’s zu den Paketen.

Viele Grüße und bis bald

Euer Miche